Pauli gibt Kandidatur bekannt. Zusammenarbeit mit Daniel Köhler?

Heute wurde endlich bekannt, was Eingeweihte schon lange ahnten: Dr. Gabriele Pauli kandidiert für den Posten des Bürgermeisters/der Bürgermeisterin von Westerland, Sylt.

Die BILD-Zeitung weiß: Frau Pauli will die notwendigen Unterstützerstimmen (135 an der Zahl) ab Donnerstag, 11.09.2014 auf dem Westerländer Hausfrauenmarkt sammeln.

Bürgermeisterkandidat Daniel Köhler hat bereits mit seiner neuen Konkurrentin gesprochen. Im Gespräch stellte Frau Pauli eine mögliche Zusammenarbeit in Aussicht.

“Ich bin erfreut, dass Frau Pauli die vorhandenen politischen Potenziale sinnvoll einsetzen möchte und nicht nur an sich selbst denkt. Das haben wir ja schon anders gesehen”, kommentiert Köhler das überraschende Angebot.

“Die kommenden Wochen werden zeigen, ob dieses fraktionsübergreifende Angebot nur eine charmante Worthülse war oder ob sich daraus schlagkräftige Konzepte für unser aller Lieblingsinsel entwickeln können.”

Unterdessen bereitet sich Daniel Köhler selbst auf weitere Sylt-Besuche vor. Details werden bald bekannt gegeben.

 

About Author

Connect with Me: