Team

Jörn Schnitger
Head Of Images and Corruption

Zuständig für Musikvideos und designierter Leuchtturmexporteur. Will die Sansibar zu einem Mittagstisch für Bedürftige umbauen und möchte Wattwandern bei Olympia sehen.
Lukas Hellbrügge
Head Of Lenses and Frames

Hält Daniel Köhler für einen brillanten Lügner. Als Kameramann aus Leidenschaft kann er mit solchen Menschen allerdings sehr gut umgehen. Er fordert: Tempolimit für Böen.
Anne-Christin Evert
Head of Transport and Logistics

Das organisatorische Rückgrat der Wahlkampfreisen. Will auf Sylt mehr Sandburgen statt Hotelburgen bauen und fordert Importzölle auf Kaviar, um die Gemeindekassen zu sanieren.
Marcel Schrepel
Head Of Online and SEO

Marcel ist eigentlich geschäftsführender Onlinemarketer und sieht sich selbst als den Carsten Maschmeyer der Internetbranche. Er wird gerne mit Politikern gesehen und sieht Daniel Köhler als Sprungbrett in den Lobbyismus.
Martin Göckeritz
Head of Beats and Mastering

Der Produzent des Wahlkampfsongs und Teil der Marsimoto-Crew meint: ein Fähnchen im Wind muss an die Küste. Deshalb unterstützt er Daniel Köhler.
Sophie Bleich
Head Of Strategy and Highlights

Das strategische Rückgrat der Kampagne. Fordert klare Regeln für Dünenwanderung und meint: Eine gekonnte Beleidigung hat noch niemandem geschadet.